Horlaxen Erfahrungen – nützlich, oder nur Marketing?

Ich habe Horlaxen gekauft und Erfahrungen damit gesammelt. Ich bin schockiert von dem Ergebnis und kann es nicht für mich behalten. So etwas ist mir noch nie passiert.

 

Horlaxen wird aktuell sehr stark beworben und ich habe es mir gekauft. Ich habe es auf Ebay direkt vom Hersteller bezogen und meinen Test genau dokumentiert. Was ich anschließend feststellen musste, war echt erschreckend. Aber erstmal der Reihe nach.

 

Horlaxen Erfahrungen – Ein teurer Einkauf

 

Ich habe auf Ebay für eine Packung Horlaxen 42€ bezahlt. Das ist ungewöhnlich teuer für ein solches Präparat. Regelmäßig kaufe ich Nahrungsergänzungsmittel ein, da ich unter Testosteronmangel leide und diesen beseitigen möchte. Mein Leben ist (mittlerweile) sehr gesund und ich möchte das Maximum aus dem Kraftsport holen.
Da meine Zeit begrenzt ist, kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich mein Training effektiver gestalten könnte. Darum habe ich Horlaxen Erfahrungen sammeln wollen.

 

Im Internet bin ich häufiger auf die Aussage getroffen, dass Horlaxen Betrug sei und die Preise nicht gerechtfertigt sind. Allerdings mache ich mir gerne selbst ein Bild. Die Werbeversprechen klangen so gut, dass ich nicht widerstehen konnte.

 

Was mir mit Horlaxen passiert ist

 

Ehrlich gesagt hätte ich mir das Geld sparen können. Wenn man einen Blick auf die Inhaltsstoffe von Horlaxen wirft, sollte einem schnell klar werden, dass die Wirkungsweise nicht sonderlich berauschend sein kann. Es ist nichts als L-Arginin enthalten ist. Der Stoff kostet im Handel nicht einmal 15% von dem aufgerufenen Preis. Der Rest scheint scheinbar für Marketing, Verpackung und Gewinn draufzugehen. von Eine absolute Frechheit wie ich finde.

 

Die Wirkungsweise Horlaxen

 

Das eingenommene L-Arginin, was unter dem Namen Horlaxen vermarktet wird, hat bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Das ist nicht wirklich überraschend. Zusätzlich habe ich mich enorm darüber geärgert, dass ich so blöd war für eine kleine Dosis L-Arginin 42€ zu bezahlen.

 

Ich frage mich, wie der Hersteller darauf kommt, dass die Aminosäure einen Kraftzuwachs von 300% bringen könnte. Bei den meisten Menschen wird das L-Arginin wahrscheinlich einfach über den Urin ausgeschieden, wenn es in Pulverform eingenommen wird.

 

Mein Horlaxen Erfahrungen Fazit

 

Bitte kauf dir kein Horlaxen. Spar dir das Geld und investier es in gesundes Essen. Es haben bereits mehr als genug Menschen den Herstellern ihr Geld gegeben und ihnen damit wahrscheinlich ein luxuriöses Leben finanziert.
Auch dieser Blog kommt zu demselben Ergebnis und hat das Mittel über einen längeren Zeitraum getestet. Traurig aber wahr.

 

Horlaxen Erfahrungen zu sammeln kann also teuer sein und wirkt sich nicht auf den Trainingserfolg aus!